Start Neuigkeiten Quadrax Lautsprecherkabel

SUPRA Quadrax Lautsprecherkabel


alt

 


Mit Star-Quad Aufbau.
Ein kompletter Neuentwurf, der alle nötigen Eigenschaften besitzt, um zu einem SUPRA-Klassiker zu werden. Hier kommen Techniken, die wir als ”four Star Quad configured” bezeichen, wie Hohlleitertechnik und viellitzige Leiter, zum Einsatz. Induktion, Störgeräuschpegel und Signalverschlechterung sind damit so gering, wie es in dieser Preisklasse bislange nicht möglich war!
Indem wir einen viellitzigen, verzinnten Leiter um einen Blindkern wickeln, erhöhen wir den relativen Leiterdurchmesser, was zu einer Induktivität kleiner als 0,28 µH/m führt. Das Ergebnis ist eine dynamische, feine und transparente Musikwiedergabe. Außerdem optimierten wir die Wickelsteilheit der Adern jedes Leiters um die schon geinge Induktivität, die Signalform und Störunanfälligkeit weiter zu verbessern. Schließlich besitzt dieses Kabel auch eine geringe Kapazität, was eine sehr seltene Kombination von Eigenschaften ist. Dank des Kabelaufbaus und der hochwertigen Polypropylenisolation fällt der entstehende Frequenzabfall zu hohen Frequenzen hin so gering aus, daß er vernachlässigbar ist.
Wir sind sehr stolz auf dieses Kabel!

Das Lautprecherkabel ist in folgenden Ausführungen Lieferbar:
- 2 x 4.0 Standard mit CombiCon Crimp (2 x 2 Leiter)
- 2 x 2.0 Bi-amp mit CombiCon Crimp (2 x 4 Leiter)
- 2 x 2.0 Bi-Wire mit CombiCon Crimp (4 x 4 Leiter)